Eltern und Familie

 

Alles, was ich in meinen Kursen vermittle, gebe ich auch gerne in Einzelstunden weiter. So zeige ich bei Bedarf meinen jungen Freunden und Patienten kleine Tipps und Tricks, die ihnen helfen können, in bestimmten Situationen ihr Verhalten oder Empfinden selber zu steuern. Vor allem die eigene Körperwahrnehmung und der Berührungsaustausch innerhalb der Familie bringen eine ganz andere Wahrnehmung in das Familienleben.

 

Die Kinder sind oft sehr begeistert und zeigen ihren Eltern und Geschwistern, was sie zusammen mit mir gemacht haben. Dann wollen die Geschwister auch kommen oder die Eltern fänden es gut, wenn die Geschwisterkinder die Erfahrung auch machen könnten.

 

Das brachte mich auf die Idee, workshops bei Ihnen vor Ort anzubieten, denn es ist oft schwierig, mehrere Kinder zeitmäßig zu koordinieren. Schön ist es, wenn beide Elternteile oder auch Oma und Opa dabei sind, denn viele der Tipps und Tricks sind lustiger, wenn man sie zusammen macht. Da gibt es eine Menge zu lachen.

 

Gerne können Sie  im Vorfeld einen kurzen Kennenlern-Termin in meiner Praxis mit mir vereinbaren.

 

 

 

 

Copyright © 2014 by Praxis Planet Erde Designed by Felicitas Lohmanns. All Right Reserved